Also ich wollte Fragen Weiß einer ob Fabian Grischkat schwul ist? Es ist halt so das ich selber ein Junge bin und ich ihn halt ,,Mag“!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin selber schwul und hatte immer ein sehr gutes Gay-Radar ^^. Fabi ist zu 90% schwul oder bi. Er redet auch in den Videos von "der Person, die man liebt" etc. und macht das alles immer sehr geschlechtsneutral. Angeblich hat er auf Younow im Stream sogar mal gesagt, dass er bi ist, aber das habe ich nicht live gesehen. Auf dbna habe ich ihn auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Wer weiß, wie er dort heißt, darfs mir gerne mitteilen :). Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNiX52
16.02.2016, 14:02

Such auf dbna mal "sadpunk"

1
Kommentar von Cryzzlex
16.02.2016, 22:36

Aber was ist mit #Fabria :/

0

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen überflüssig und spät ist: Nein, ist er nicht. Und ich denke bei vielen Menschen kommen da immer wieder Zweifel auf, da es auf manche so wirken mag, aber ich denke er ist einfach nur sehr offen und liberal. P.s. Er ist ja auch Veganer was nur für meine Theorie spricht😉. LG Supernaturaaal und weiterhin viel Glück in der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nich hat er aber schon eins zwei mal in nem Video beantwortet😊 Tut mir leid für dich😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, nein. :( 

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryzzlex
13.02.2016, 23:14

Haha das ist lieb danke, und danke für deine nette Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?