Also ich will meine Augenbrauen malen aber weiß nicht mit welcher Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;-)

Habe mal keine scheu vor Veränderungen. Ich habe auch eine zeitlang meine Augenbrauen angemalt. Ich hatte auch schwarze Haare und habe sie schwarz bemalt. Du musst beachten wie du diese malst und formst. Ich habe mit 22 Augenbrauen Permanent Marke up machen lassen. Tut nicht weh. Aber wenn du dir keine schwarzen Augenbrauen male möchtest kauf dir mal ein grauen Augenbrauen Stift bei Rossmann oder DM oder oder oder :-)

Ich hatte genau das selbe Problem!Ich hab verschiedene Augenbrauen stifte benutzt und hab endlich die perfekte Farbe gefunden .Es ist grau ,die Farbe ist ideal für schwarz haarige :-)Schau mal beim dm den von maybellin an.Hoffe ich könnt dir weiterhelfen. LG momo :-)

Ich würde mir in der Drogerie einfach mal ein paar anschauen.. Ich denke, du findest mit Sicherheit einen schönen Braunton und vielleicht probierst du einfach mal Augenbrauenpuder aus, weil das oft weniger stark wirkt :) hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?