also ich will wissen ob ich zu groß bin werde ich später Probleme haben ....ich will nicht mehr wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Leute, die frühpubertär sind (wie ich) und danach gar nicht so groß werden. Ich z.B. bin 13 und 1,70m groß also mach dir keine Sorgen:) Und vor allem wünsche ich mir, groß zu werden, weil sau viele Mädchen finden große Leute sexy (Glaub mir ich hab 3 Schwestern und in meiner Klasse sind 3 Jungs und 23 Mädchen:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier wenn du so weiter machst? Du weißt schon, dass du das nicht beeinflussen kannst, oder? Aber größe ist doch praktisch, du kannst in der Schule auch von ganz hinten was sehen, im Bus kommst du an die Oberen Griffe und du bist größer als deine Freunde (wenn das nicht super ist, dann weiß ich auch nicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Deine errechnete Größenerwartung liegt bei 1,83. Ist doch eine perfekte Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?