Also ich will mir ein Bluetooth-Headset kaufen aber will mit mein PC verbinden brauch ich für jedes Bluetooth-Headset ein Bluetooth Stick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte dein PC nicht BT-fähig sein, so brauchst du EINEN BT-Stick. Mit dem kannst du sämtliche Bluetooth-Geräte (immer nur eines) verbinden, also auch dein Headset. Bei Kopfhörern, Headsets oder Lautsprechern ist NIE der Stick dabei: Man braucht ihn für moderne Handys, Tablets, Notebooks, Anlagen nicht, da BT immer schon "on board" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Bluetooth Adapter für mehrere Bluetooth devices.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein pc das ncubt eingebaut hat dann ja oder mit den Kopfhörern wird einer mitgeliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakes5475
29.02.2016, 18:13

Danke das hat mir sehr geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?