Also ich will meine normale PS4 verkaufen und da hab ich über PlayStation Store ein Spiel gekauft kann ich das Spiel bei meiner neuen playsi wieder laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du, wenn du dich mit deinem PSN Profil anmeldest. Das bietet dir die Möglichkeit dein Konto zu übertragen und auf deine Inhalte zuzugreifen. Du kannst sogar alte Spielstände mitnehmen, wenn du die ins PS+ hochlädst (oder auf einen USB Stick speicherst).

Normal wenn du dich mit dem alten konto wieder anmeldes sollte das eigentlich gehen.

Ja richtig das geht, vergiss aber nicht dein Konto auf der alten Playsi zu deaktivieren :)

0

Du musst nur einen benutzer mit deinem account erstellen , wo du das spiel gekauft hast.
Ps. Vergiss nicht vor dem verkauf alle benutzer zu löschen

Was möchtest Du wissen?