Also ich und mein freund sind schon seit 7 wochen zusammen( ich 14 er 15) und wollen bald einen zungenkuss also: wo hände, was mit zune und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du das wohl schon häufiger auch bei Eltern oder so gesehen hast sollte das kein großer Akt sein: Es sollte nur nicht zuviel Speichel im Mund sein und man sollte dem anderen nicht mit aller Gewalt die Zunge in den Mund zwingen. ;) Die Zungenspitzen sollen sich berühren.  Ansonsten: Oma hat für gewöhnlich gute Tipps ;) Der Zungenkuss kann sich unterschiedlich sein ob man nun im Bett ist oder oder an der Bushaltestelle und der Bus in Sichtweite .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carnavalllol
26.10.2016, 14:15

Aber der erste zungenkuss sollte nicht eher an einen so zu sagen intimeren ort statfinden als an der bushaltestelle???

1

Hände: am Besten steckt Ihr Euch gegenseitig jeweils die Zeigefinger in die Ohren. Dann sind die Hände schon mal aufgeräumt.

Mit der Zunge müsst Ihr Euch vorher absprechen: beide rechts, beide links, beide oben etc...

Wenn einer die Zunge nach Links schiebt und der andere nach Rechts, dann gibt's ein Verkehrschaos, wofür Ihr dann einen Sheriff benötigt, der das Ganze dann wieder entwirrt.

Nein, im Ernst: bleibt mal ganz locker und lasst es auf Euch zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carnavalllol
26.10.2016, 13:11

Am anfang dachte ich so wtf aber danke für den schluss:)

0

Testet es einfach selbst und macht zusammen eure erfahrungen! Gibt quasi nichts schöneres als sowas unwissend was einen erwartet zu machen ;)

Und ne Anleitung kann euch dafür eh keiner geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zunge wird in den Mund des anderen hineingesteckt, seine Hände spielen an deinem Popo oder an den Brüsten rum, deine Hände streicheln von außen vorne sein Gemächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?