Also ich und ein Kumpel wollen uns das erste mal alleine bei mir zu Hause treffen und wir können auch nirgendwo anders hin also was sollen wir machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denn Zockt oder beim reden den Fernseher im Hintergrund laufen lassen. Aber mal im ernst wenn es dein Kumpel ist brauchst du keine schiss vor irgendwas haben. Lass den Tag kommen was ihr denn macht wird schon gut für euch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts einiges, ganz simpel (und vllt. auch langweilig) wäre TV oder DVD schauen. Bei mir immer beliebt: Kartenspiele etc. Wenns noch nützlich sein soll, macht eure Hausaufgaben zusammen, dann geht es viel schneller. Wenns euer Ding ist könnt ihr an einer Konsole zusammen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix, zocken, sag sowas wie "Hast du auch Frau Mustermann in Mathe, die nervt mich so"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Konsole hast könntet ihr zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?