Also ich suche ein Lied. Der Sänger sagt caneeey caneey und die Sprache klingt eher wie bosnisch Bzw generell aus dem Balkan klingend. Kann mir jmd helfen?

2 Antworten

Vlt von alisan- cane cane oder Ibrahim tatlises cane cane war es eine Frau oder ein Mann?

Es war auf jeden Fall ein Mann und es war definitiv kein türkisches Lied :/ 

0

beide sind kurdisch die ich dir geschrieben habe :/ hast du dir angehört ?

0

Kennst du denn nicht die app "shazam" ??

Funktioniert das nicht nur wenn das Lied im Hintergrund läuft? 

Hab das Lied nur einmal nebenbei gehört 

0

Das funktioniert wenn das lied irgendwo läuft. Selbst wenn du in einer bar bist in der dutzende leute feiern und reden und ein lied läuft erkennt es diesen song.

0

Als türke bosnisch lernen?

ist es schwer bosnisch zu lernen und wie lang braucht man ungefähr um die sprache gut zu können

...zur Frage

sind serbisch, kroatisch, bosnisch und mazedonisch die gleichen Sprachen oder Dialekte?

eine Anmerkung noch: was genau ist denn überhaupt dann noch serbo-kratisch? weil das gibt es ja auch noch.

...zur Frage

Suche serbisch/kroatisch oder bosnisches Lied?

Ich suche ein Lied bosnisch oder serbische Lied dass vor kurzem im albanischen TV lief. Im Video sind paar Trompetenspieler und der Sänger auf einem Feld/Wiese.
Und ein Mann der eine Frau sucht ( glaube ich mal). Der Sänger hatte lange Haare.
Die Melodie war typische Balkan Melodie.
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Serbisch, Bosnisch oder Kroatisch?

Durch meine Russischkenntnisse weiß ich, dass alle slawischen Sprachen relativ nahe miteinander verwandt sind. Manche natürlich mehr wie andere. Aus meinem Umfeld weiß ich, dass Serben, Bosnier und Kroaten sich untereinander ziemlich problemlos verständigen können wenn sie das wollen, auch wenn das alles unterschiedliche Sprachen sind. Ich lebe in einem Arbeitsumfeld, wo es sehr von Vorteil wäre mit Menschen aus Serbien, Bosnien und Kroaten kommunizieren zu können, daher will ich das auch tun! Meine Frage ist: Mit welcher von den 3 Sprachen schaff ich das am besten. Also welche schlägt sozusagen die meisten Fliege mit einer Klatsche :D? Kann man das überhaupt sagen? Gibts bei diesen Sprachen eine sog. "Ursprache" und sind andere davon abgeleitet. Wie gesagt, Russisch ist vorhanden, English und Spanisch sowie Deutsch ebenso.

...zur Frage

An alle Bosnier / Kroaten / Serben?

Kann mir das bitte bitte bitte jemand übersetzen? Mit Google Übersetzer versteh ich den Sinn überhaupt nicht 🙁

Danke!

Cudna Koliko i lepa, a ni do danas nisam sreo lepsu znala je dobro ko sam u gradu znala je kakav zviot vodim i cime bavim. znala je sve i volela me vise od svega , u inat svima koji to nisu zeleli.

...zur Frage

warum kann man mit hugo (Getränk) nicht klingend anstoßen?

Wenn ich Hugo in meinem Weinglas trinke (egal ob mit oder ohne eis) klingt beim anstoßen das Glas nicht, hört sich eher an wie Plastik. Komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?