Also ich suche..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe mal in Google музыка 90-х �?лушать oder музыка 90-х �?качать ein.

T.a.t.u. müßte in diesen Zeitraum passen

Um ein Jahrzehnt verfehlt.

0

Russischer Führerschein ohne russische Staatsbürgerschaft nach 60 Tagen?

Hallo, mit meinem EU Führerschein kann ich in Russland leider gesetzlich nur 60 Tage fahren. Nur aus Interesse, kann man danach ohne die russische Staatsbürgerschaft den russischen Führerschein machen mit/ohne Visum?

...zur Frage

Darf ein dj alle Lieder bei einer Party oder so abspielen

Darf man als dj alle seine Lieder in einer Disko oder auf Partys abspielen ??? (MP3)

...zur Frage

Wie sehe ich russisch aus?

Also ist jz vielleicht eine dumme Frage aber egal😅 Also meine Mama kommt aus Russland und Papa aus Kasachstan, und meine Eltern sprechen zusammen immer eussisch, mit uns halt meistens Deutsch. Ich verstehe trotzdem alles auf russisch und ich kann auch russisch lesen, sprechen auch aber Mama meint mit lustigem Akzent^^ Jedenfalls finde ich Russland und so halt voll cool, höre auch, anders als meine ältere Schwester, russische Musik und so. Aber natürlich auch andere Musik. Mein Traummann soll sogar Russe sein😂 aber bis dahin dauert es noch.. Ich möchte halt irgendwie dass man erkennt dass ich russische Wurzeln habe, ich erkenne das auch voll oft, wenn irgendjemand Fremdes Russe ist, sowas sieht man einfach. Ich will das auch, wisst ihr was mich russischer aussehen lassen könnte?😅 Ich bin seit einer Woche 14, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Russische Lieder World of Tanks?

Hallo, also es werden einige Musiken/Melodien in WoT abgespielt, die aus Russland kommen. Könnt ihr mit dir Namen der Lieder/Musiken nennen, bitte? Solche werden z.B. immer am Beginn einer Runde gespielt und manche davon sind russisch. Ich habe einige Melodien nämlich auch woanders gehört, auch im Zusammenhang mit Russland.

...zur Frage

Russische Musik App?

Kennt ihr eine Musik App wo man russische Lieder runterladen kann?

...zur Frage

Suche Musik die in den 90ern in Trend waren?

Nennt mir ein Paar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?