Also ich spiele seit einem Jahr Minecraft auf einen Laptop. Und ich spiele ca mit 80 bis 90 fps und ich kann keine Modpacks damit spielen also nur mit 3 fps ca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Muss es ein laptop sein? 2. Ansonsten würde ich dir eher ein Desktop pc entpfehlen weil die (wenn selbst zusammen gebaut (keine sorge ist nicht schwer hab ich auch gemacht)) sind billiger(halt weil man die komponenten nicht zusamm quetschen muss) und haben mehr Leistung: Beispiel Ich hab mein für etwa 800 €(ohne bildschirm mit 956€ etwa) bekommen und mit dem leuft minecraft flüssig ob mit oder ohne mods. Antwort bitte (es gibt übrigens auf YT etliche anleitungen zum PC aufbauen und heise Preisvergleich zum bauteile preis vergleich (hab ich benutzt))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndGamer
10.09.2016, 07:14

Achso was ich noch vergessen hab es gibt auf YT auch noch ein channel namens Hrdware rat von dem ha ich auch meine PC Zusammenstellung nur als Tipp und wenn du genaueres wissen möchtest könnten wir uns auf skype oderso adden

0

Soll ich dir einen PC für 2000 Zusammenstellen? Oder willst du nen Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?