Also ich schreibe morgen ne Mathe Arbeit ich kann den Stoff Gut aber muss ne 1oder ne 2 schreiben sonst krieg ich keine Xbox ich bin aber verunsichert was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Jezt dachte ich Man must du verwähnt sein wen du vür einen Schlechte note was bekomst :D (in der schweiz ist 6 gut 1 schnlecht) Lern jezt noch mahl ein wegnig und schlaf nacher gut vor weil dan verarbeitet das gehirn die sachen und kan es sich besser merken, 

Wen du darfst kaue einen Kaugumi das beruigt den Körper weil er denkt "Wen ich ja was esse dan ist es ja nicht so schlimm :D "

Schreib mir bitte dan per PN was du vür ne note bekomen hast Ok? ich hoffe ich konte dier helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht an die Note sondern an die Leistung selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?