Also ich schreib mit einem Mädchen die gerade betrogen wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es fällt ihr vermutlich schwer, jetzt auf Leute so richtig zu zugehen, damit meine ich, dass sie dich anscheinend zwar sympathisch findet, aber gerade weil sie betrogen wurde, nicht direkt mehr den Leuten ganz so traut.

Sei für sie da und rede mit ihr, falls sie das will. Manchmal kann es in so einer Situation helfen, mit jemanden zu reden, der noch nicht über alles Bescheid weiß und der die betroffene Person nicht persönlich kennt. 

Sei aber nicht so aufdringlich. Gerade weil sie so etwas hinter sich hat, solltest du nicht sofort offensiv sein. Schreib erst eine Weile mit ihr, bevor du den nächsten Schritt wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht sie grad nen Kummerkasten. Keine Ahnung wie lange ihr schon miteinander redet, aber wenn so gar keine Gegenfragen kommen scheint aktuell kein wirkliches Interesse an dir zu bestehen. Du kannst natürlich auch einfach mal so was von dir erzählen, erst recht wenns wa sist was zum Thema passt. Vielleicht fragt sie dann mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansgustav2017
06.08.2016, 11:33

Schreib mit der erst seit gestern sie antwortet sofort und ist offen zu mor

0

Wenn ich zB frage wie geht es dir kommt kein gut und dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erwartest du eine Gegenfrage?

Was du nicht verstehst ist, dass du keine Ggfrage bekommst.
Wozu?

Vielleicht wollte sie sich nur bei dir 'ausreden', damit es ihr besser geht & hat einfach 0 Bock Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?