also ich möchte so ziemlich das beste passwort programm für nen pc das kostenlos ist das mer sicherheit bietet als das normale windows 8 benutzer passwort gibs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Gibts nicht.

Das Ding mit dem Passwort ist fester Bestandteil des Mehrbenutzerkonzepts von Windows. Kein Programm und schon gar keins, daß du einfach durch ein anderes austauschen kannst.

Du kannst nur einzelne Funktionen dieses Sicherheitskonzept an- oder abschalten oder durch andere ersetzen. ZB die Anmeldung selber oder die Verschlüsselung der Datenträger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir doch einfach ein Passwort mit mehr als 28 Stellen mit Groß, Klein und Sonderzeichen aus.

Selbst wenn man alle Computer der Erde zusammen nehmen würde, würde es noch ein paar tausend Jahre dauern bis man es entschlüssel könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhere Sicherheit hast du nur, wenn du die Platte verschlüsselst. Kannst du mit Bitlocker machen, ist werksseitig bei den höheren Windows-Versionen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiewäre es mit:

Gh6=Je&jK859

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rechtschreibungssoftware wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?