Also ich möchte Polizisten werden aber ich glaube ich schaffe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du kannst schonmal nur 1 Polizist werden .. nicht mehrere. Das wiedergeborenwerden wird bei der Polizei in Deutschland noch nicht anerkannt. Aber Durchschnitt von 3,6 ... also irgendwas machst du falsch. Vielleicht wechselst die Schule. Habe das auch oft bei Bewerbungen erlebt, dass die in D (anders als in USA) auf die Note schauen und nicht von welcher Schule. Musst halt nur die Schule die Mindest erforderlich für den Polizeidienst ist nehmen ... da aber dann möglichst eine bei der der Durchschnitt des Abschlussjahrgangs besser als 2,5 ist ... kann man erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen und nicht vergessen, dich sportlich zu betätigen, denn deine körperliche Kondition ist auch sehr wichtig. Da wir durch die Flüchtlinge einen höheren Bedarf an Polizei haben, hast du gute Chancen, auch wenn du nicht so gut bist.

Die Ausbildung ist nicht so einfach, denn du mußt da auch sehr viel Theorie lernen. Informiere dich also vorher gut. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die übliche 3-stufen-methode:

1. lernen

2. lernen

3. lernen

außerdem musst du abitur haben und die eignungstests überstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
12.12.2015, 09:54

...und nochmal lernen....

0

Was möchtest Du wissen?