Also ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, habe mir schon einen rausgesucht. Meine Frage ist: Wieviel FPS ich in Minecraft oder Rocket League haben würde?

...komplette Frage anzeigen Das ist der PC - (Minecraft, FPS, Rocket League)

5 Antworten

Hey ich habe eine GeForce gtx 1050 und 6 kerne du hast 7 kerne und eine etwas ältere Grafikkarte ich habe bis 2000fps du würdest mir shader und txp auf höchsten Einstellungen 100fps haben und auf niedrigsten 500

Ich würde dir dringend empfehlen dass du dir auf gar keinen fall einen Gaming Computer im Internet bestellst. Die sind Müll und meistens wirst du auch nur abgezogen. Suche dir ein Computerfachgeschäft in deiner nähe. Und zu deiner frage wie die Leistung aussehen würde. Es kommt ganz darauf an was du für Geldsummen in deinen Rechner reinstecken willst. Ab 500€ sage ich mal bekommst du keinen Gaming PC mehr. ab 1.100€ kannst du dir einen guten kaufen und mit guten 100fps oder nach Wunsch mehr in deine Spielerunden gehen. Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten falls du noch fragen hast frag mich.

Ist doch völlig vayne wieviele fps du hast solange du es flüssig spielen kannst.

Ja du kannst beide Spiele flüssig spielen

Über 60 fps sieht man eh keinen Unterschied mehr,weshalb es eh egal ist aber ich denke mit Labymod oder so etwas ähnlichem ca.300-400.Rocket league ca.80 denke ich.

Was möchtest Du wissen?