Also, ich möchte gerne jemandem etwas schenken. Die Person hat oft schwierige Zeiten und ich möchte ihr gerne etwas geben, was ihr dann hilft. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ehrlich zu sein, wie wäre es mit Freundschaft? Klingt vielleicht dämlich, aber das dürfte das Beste sein. Ansonsten wenn es unbedingt etwas physisches sein muss, kommt es im Zweifel immer auf die Art der schwierigen Situation an. 

Bei Gefahr eine Waffe, bei Stress etwas Entspannendes, bei einer Depression Halt usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak1
03.05.2016, 17:56

Naja, ich kann sie halt leider nicht persönlich kennenlernen...

0

Eine kleine karte und ein bisschen schokolade( eine mit einem süsem spruch) oder mach ein kleines album wo aufmunterungen und schöbe bilder von euch oder nur der person drinnen sind. Haben meine freunde und ich jede eines und ich liebe es so sehr!!<3und es ist langanhaltwnd^^

Manchmsl ist weniger mehr und selbstgemachtes ist einfach besser für soeinen anlass;)

Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak1
03.05.2016, 17:54

Naja, das ist das ich sie nicht persönlich kenne.

0
  • Eine Schutzengelkarte, die in die Geldbörse passt
  • Eine Notfall-Telefonnummer-Karte, die die Person immer und zu jeder Zeit anrufen kann - natürlich deine ;)
  • Gib ihr nichts MATERIELLES, sondern sag der Person, dass du sie immer unterstützen wirst - in guten, wie in schweren Zeiten
  • Gib der Person ggf. einen Anstubser, indem du dieser Person sagst, dass sie kurz vor der Wasseroberfläche nicht aufgeben soll, denn es ist ein Fakt, dass bessere Zeiten kommen werden und jeder seine Probleme / sein Päckchen zu tragen hat!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Engel,einen Schmuckstein,einen Buddha,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr/ihm Briefe mit Titeln wie "Wenn es dir schlecht geht", "Wenn du Motivation brauchst", "Wenn du mal naschen willst", und und und.

Oder schenke ihr/ihm Pflaster (falls das gemeint war, an das ich dachte..), Beruhigungstee, oder etwas, was ihr/ihm sonst so gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak1
03.05.2016, 17:53

Wie genau meinst du das? Was gibt es noch für Themen?

1

Open when...Briefe

Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?