Also ich mache am Mittwoche ein Praktikum bei einer Frauenärztin und da wollte ich wissen ob ich da nagelack tragen darf oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Wo denn auch? Du wirst wahrscheinlich sowieso nicht mit in die Behandlungsräume dürfen, es sei denn die Patientin hat da nichts gegen. Und auch dann wirst du da nicht viel tun können.

Du kannst natürlich auch erstmal ohne Nagellack gehen und morgen nachfragen.

Lg Lfy

Was sollte grundsätzlich dagegen sprechen die Nägel zu lackieren? Vielleicht solltest Du die Nägel nicht durch aufgeklebte Teile besonders herausstellen. Gegen Nagellack spricht m. E. nichts.

Du glückliche 

Wirst wohl kaum mehr machen als aufräumen, putzen und wenn überhaupt zugucken.  

Auch das Zugucken bezweifle ich.

Also ich persönlich würde die Praktikantin freundlich, aber bestimmt, bitten rauszugehen. Das ist meine Privatsphäre und ich hätte da was gegen.

0
@Jigggi

danke für eure antworten ist doch alles anders gekommen da ich ja ein Praktikum wie gesagt dort mache darf und muss soger alles mach soger mit rein 

LG:lea

0

Geh erstmal ohne hin und frag dann einfach nach.

Was möchtest Du wissen?