Also ich mach eine Präsentation von mickey und ich wollte fragen was für faktoren zur legende zählen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu würde ich insgesamt auch die Geschichte des "Comic" beleuchten. Walt Disneys Geschichte und wie es zum "Erfinden" der Figur kam ebenso. Was brachte ihn dazu und warum? Wie kam es zum Namen? Warum hat er Mickey genommen und nicht Mortimer?

Interessant ist ja auch das die meisten Comics zu dem Thema gar nicht von Disney waren sondern für Europa in Italien produziert wurden, da der Erfolg in Europa viel stärker war als in Übersee. Disney konnte oder wollte aber nicht liefern, oder die Geschichten gaben nicht genug her. Heute ist das noch immer so und Disney Comics kommen aus Dänemark, Italien etc.

Mit ein Grund warum er ja so bekannt wurde weil hier "geliefert" wurde. Die Comic-Liebhaber verschlangen diese Geschichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolisches12121
15.03.2016, 18:46

Omg vielen lieben Dank. Ich hatte schon viel information, nur konnte ich diese nicht zuordnen. Dank ihrer hilfe kann ich das jetzt. Vielen Dank nochmal :))))

0

Was möchtest Du wissen?