Also ich m/15 bin jetzt seit längerem in meine beste Freundin verliebt und sie weiß das auch(Ich weiß ich kann sie nicht dazu zwingen das sie mich liebt) aber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei aufmerksam, mach ihr Komplimente, bring ihr ein kleines Geschenk mit und berühre sie mal unauffällig an der Hand oder am Arm, an ihren Reaktionen merkst du woran du bist. Verstell dich aber nicht, dass fällt sofort auf und wirkt komisch.

Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt. Wenn aber nicht musst du es akzeptieren, sonst macht es die Freundschaft kaputt

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THeBOy16
05.06.2016, 20:21

Wie meinst du das machen t unauffällig an der Hand berühren und so?(bitte antworten)

0
Kommentar von THeBOy16
07.06.2016, 06:33

Und noch irdnendwas?

0

Was möchtest Du wissen?