Also ich liebe animes so sehr aber ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einfach ein richtiger Otaku ^-^ Daran ist nichts schlimmes, wenn du die anderen Dinge in deinem Leben nicht vernachlässigst. Du sagst, du bist gut in der Schule und passt doch. Animes und Mangas sind einfach dein großes Hobby. Und ja, ich verstehe dich in der Hinsicht ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge doch mir geht es genauso und ich bin mir auch nicht sicher ob das normal ist. Ich finde Anime einfach nur viel besser als die Realität und würde auch viel lieber in einer Animewelt leben. Ich bin normalerweise einer der Reifesten meiner Klasse,

doch wenn die von dem mitbekommen würden, bin ich mir nicht sicher wie sie reagieren würden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gwht mir genau gleich wie dir :D

Das beste ist noch ich habe dadurch das ich ein otaku bin viele gute freunde gefunden :D

So macht mir das leben spaß xD

Lg Kamisama xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das ist total normal als Otaku :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha du sprichst mir aus der seele xD mir geht es kein stück anders. Du bist einfach ein wahrer Otaku ^3^ daran ist nichts unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?