Also ich lade mir gerne Sachen herunter aber ich drücke fast immer den falschen Download Button wie erkennt man welcher der richtige ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir das Addon Adblocker herunter. Dann siehst du keine Werbung mehr und nur noch den richtigen Button.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach AdBlockPlus
Dadurch wird die gesamte werbung ausgeschaltet. So klickst du nichtmehr auf werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
15.01.2017, 16:22

Verstehe nicht, warum man dieses Tool überhaupt noch empfiehlt. Die verdienen ihr Geld damit, Werbung gegen Gebühr doch durchzulassen. Wenn, dann doch eher uBlock Orgin https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin).

Wobei ich es bescheiden finde, solche Blocker einzusetzen. Wenn Seiten mit Werbung nerven, bleibe ich einfach davon weg.

0

Gute frage in dem du draufklicktst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtigen Download-Buttons sind meist die kleinsten. Große, blinkende oder farbenfrohe sind meist die falschen.

Meistens sind es ganz normale, blau hinterlegte links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?