Also ich kann mit meiner Maus nicht nach rechts auf meinen 2 bildschirm gehen weil mein pc denkt das er links ist wie kann ich das umstellen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung
  • (oder über Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern)
  • nun oben bei den Abbildungen den links angezeigten Bildschirm nach rechts ziehen (du kannst auch genau den Höhenunterschied einstellen)
  • Das Ganze mit Übernehmen bestätigen

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach rechtsklick auf desktop bildschirmauflösung und dann den gewünschten monitor per drag und drop auf dir richtige siete zeiehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmeinstellungen gehen und die Seiten der beiden Bildschirme vertauschen. Normal ist der erste Bildschirm links, der zweite ist rechts. Bei dir ist es eben anderst rum und der PC weis das nicht, wo du was hinstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis nicht wie es auf windows 10 gehtD:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y0DA1
08.12.2015, 10:24

genau so wie bei Windows 7 oder 8

0

Was möchtest Du wissen?