Also ich hole mir Mäuse und möchte ein Laufrad selber machen. Welches Holz sollte ich benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

ich glaube nicht das das sinnvoll ist, erstmal bräuchte man ja schon die richtige Ausstattung um Holz zu biegen damit man eine grade Lauffläche bekommt, sonst sieht das am Ende so aus: http://www.rennmaeuse.info/laufrad.html was weder schön noch sicher für das Tier ist....und das Geld was man in die Sachen investiert dürfte in etwa das gleiche sein wie für ein fertiges hochwertiges Laufrad ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe jetzt doch einen Zwerghamster. Ich habe fast alles selber gemacht. In der der Tierhandlung wurde mir gesagt ich kann jedes Holz benutzen nur kein bearbeitetes. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kaufst dir ein Rad ,da bist du besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kork :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?