Ich glaube mein Freund geht fremd. Was soll ich machen?

4 Antworten

Sprech ihn darauf an, dann wird er dir wohl irgendetwas dazu sagen.
Wenn er alles abstreitet, frag deine Freunde nochmal genau  :)

Viel Glück euch beiden noch.

Erstmal zu Penny!

Ihn darauf ansprechen!?

Aber wir einfach hi gehst du fremd?

0

Ja so ähnlich. Frag ihn ob an den Gerüchten etwas dran ist.

1

Freund ist mir im Traum fremd gegangen was kann das bedeuten?

Ich hab vor 2 Tagen geträumt, dass mir mein Freund fremd geht mit einer Art Lehrerin oder so was. Dabei geht er gar nicht mehr zur Schule. Es war offensichtlich im Traum, aber ich wollte es nicht wahrhaben und hab mir eingeredet, dass das alles gar nicht stimmt und noch gar nicht sicher ist.

Jetzt hab ich Angst, dass das in Wirklichkeit passiert! Ich traus ihm nicht zu und eigentlich würd er es auch nicht, aber trotzdem hab ich seit dem solche Zweifel und Ängste. Ich hab ihm noch nichts davon erzählt, weil ich Angst hab, dass er das falsch versteht oder ihm was unterstelle... Ich hab aber Angst, dass er an der Uni jemanden findet, in die er sich verliebt oder ähnliches.

Was bedeutet das, wenn man so was träumt?  

...zur Frage

Meine Freundin geht im Traum fremd!

Hey alle zusammen, in der letzten Zeit träume ich oft, dass meine Freundin mir im Traum mit einem Typen fremdgeht. Im Traum fährt er einen schwarzen Mercedes aber meine Freundin und ich kennen keinen der so einen Fahrzeug fährt. Kann mir einer erklären was dieser Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

Meine "Freundin" geht ihrem Freund ständig Fremd!

Meine "Freundin", geht wie im Titel genant ihrem Freund ständig Fremd. Sie hat Kontakt mit 6 anderen Typen und das auch Sexuell, dabei ist sie mit ihrem Freund fast ein Jahr zusammen. Ich habe noch kaum Kontakt mit ihr, weil ich mich um ehrlich zu sein vor ihr ekel, was ich ihr auch schon gesagt habe. Ich finde mit 15 ist das schon eine sehr, sehr krasse Leistung ..

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum träume ich das ständig?

Hey^^

Also ich habe ein Problem... Seit ein paar Wochen träume ich ständig davon meinem Freund fremd zu gehen oder zumindest mit anderen zu flirten aber auch küssen und rum machen bis zu sex ist dabei... Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Wir sind zwar ca. 700 Kilometer von einander entfernt, aber er kommt mich so oft wie möglich besuchen und diese Situation wird sich auch bald ändern, denn wir wollen zusammen ziehen. Ich liebe meinen Freund wirklich und würde niemals fremd gehen, aber die Träume häufen sich immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll oder warum ich das überhaupt träume... Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Mein Freund stirbt im Traum?

Ich und mein Freund haben in der selben Nacht geträumt, dass er gestorben ist. Der Traum war sogar fast gleich, "er geht mir fremd, ist verzweifelt und stirbt". Dieser Traum war gestern. Und heute ruft auch noch sein Bruder an und erzählt ihm, dass er einen Traum hatte ,dass mein Freund getötet wurde. Ich mach mir sorgen, dass diese Träume eine Bedeutung haben. Ich bitte um euren Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?