Also ich hatte mir terraria vor 1/2 Jahren gekauft(Xbox360) bin Schon sehr weit darin und wollte daher fragen ob wolframerz und silber auf einer Weltspawnenkön?

1 Antwort

Nein, das ganze ist eine Entweder/Oder - Situation, genau wie bei Gold/Platin, Kupfer/Zinn und Eisen/Blei.

Ich weiß nicht, ob es in der XBox-Version möglich ist, aber du kannst versuchen, einfach eine Zweite Welt anzulegen um dort dann das Erz zu suchen, das du brauchst.

Wie lange bleiben Getränke in einer Kühltasche innen Silber frisch?

Hallo Leute!

Mein Mann und ich sind zum Picknick eingeladen, und haben uns einen Korb gekauft wo eine Kühltasche eingearbeitet ist, das ist so eine wo so eine silberne Folie eingenäht ist

Wie lange bleiben die Getränke darin kühl?

Wie haben keinen passenden Kühlakku der da rein passt...

Darum meine Frage

...zur Frage

Terraria Hardmode - Boss Rangfolge?

Hallo, Ich spiele bei Terraria auf PS4 den Hardmode, komme auch soweit gut klar.
Mich würde interessieren, welchen der Bosse ich als erstes angehen soll? Habe gegoogelt, aber nichts rausgefunden. Soll ich mit dem Zerstörer beginnen oder mit den Zwillingen? Daher meine Frage an alle Terraria Experten unter euch! Gibt's sowas wie eine Hierarchie bei den Bossen? (von leicht bis schwer) Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Presserator/Druckerator in Terraria?

Hab den Druckerator bzw. den Presserator gekauft was kann der?!

...zur Frage

750 silber?

Hallo zusammen. Ich habe schon seit Jahren eine silberne lange Halskette zu Hause rum liegen, wo 750 plated drauf graviert ist. Jetzt möchte ich wissen ob es ein billigteil ist oder ob das echt silber ist und ob ich beim juwelen etwas dafür kriegen würde. Danke

...zur Frage

Wie kann man bei Terraria Schilder beschriften?

Ich hab mir letzt Terraria für Android gekauft und weiß nicht wie da auf ein Schield schreiben kann.

...zur Frage

Kann man Terraria auch im Singleplayer spielen?

Hallo ich habe mir gerade Terraria gekauft...kann man es auch im Singleplayer spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?