Also ich hatte am 3.6 meine mens und geendet hat die am 7.6. An meinen fruchtbaren tagen hatte ich ungeschützten gv ab wann kann ich nen sst machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ab 14 Tage nach Eisprung bzw. am Tag der Fälligkeit der Periode einen Test mit Morgenurin durchführen. Der sollte dann verlässlich anzeigen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast, kannst du als frühestens ab Samstag testen. Aber wie gesagt das kommt ganz auf deinen Zyklus an.

Manche Tests (Frühtests) schlagen auch schon 2-3 Tage vorher an. Sind dann aber nicht sicher.

Viel Glück.

hallo also erstmal drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen

ich würde an deiner stelle noch mindestens der Wochen warten dadurch solltest du eine recht sicheres Ergebnis bekommen

wenn du ganz sicher gehen willst solltest du zum Frauenarzt gehen und einen bluttest machen lassen.

übereil das ganze nicht und mach dir am besten keinen stress, stress ist nicht gut für die fruchtbarkeit

Was möchtest Du wissen?