Also ich hatte 3-4monate weißen Ausfluss und seit gestern kommt halt Blut aus meiner scheide und es ist auch wie eine schmirblutung und Sind das meine tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das ist ganz normal:) Ich hatte das auch ich hatte sogar ein Jahr weißen Ausfluss und dann hatte ich 3 Tage meine Tage und dann eine Woche später wieder meine Tage und dann war es normal :) Bei dir oder besser gesagt bei allen Mädchen die das erste Mal ihre Tage bekommen oder kurz davor sind muss sich das noch "eingewöhnen". Um deine Frage kurz zu beantworten: Ja es ist normal :)

Okay. Erst Mal ein paar Fragen.
Wie alt bist du?
Hattest du schon Mal deine Tage?

Kommentar von Maus3000
13.03.2016, 20:11

Ich bin bald 14 und ich hatte noch nie meine Tage deswegen Frage ich a ob das meine Tage sind weil hatte keine schmerzen 

0

Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Tage bekommen, also ich habe das jetzt so verstanden das du sie zum ersten Mal bekommen hast! :) 

Es kommt drauf an ob du sie morgen noch hast(schmierblutung)wenn es 3-4 Tage geht das sind dann wahrscheinlich deine Tage:)😊

Was möchtest Du wissen?