Also ich hätte gerne eine Lüfter steuerung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkDevilHD 30.11.2016, 17:56

Und wie gut läuft die so hast du sie selber?

0
DarkDevilHD 30.11.2016, 20:42
@Duponi

Und wie gut geht die? naja si sollte schon 2slots groß sein aber im theoreum geht auch eine 1slot und wie geht sie läuft sie gut oder hat sie probleme

0
Duponi 01.12.2016, 09:15
@DarkDevilHD

sie tut, was sie soll! der einzige Nachteil: sie hat nur einen Temperatursensor. Andere haben bis zu 5 Stück.

Ich habe jetzt einem Kollegen diese hier verbaut, und er ist sehr zufrieden damit

https://www.amazon.de/dp/B00DR203AK/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=EQ1Q85NMU7I&coliid=I27JREIGFNFOSH&psc=1

wenn ich eine neue bräuchte, würde ich im Moment wahrscheinlich diese nehmen. Aber es kommen ja immer wieder neue auf den Markt, die vllt noch besser sind.

0
DarkDevilHD 03.12.2016, 10:52
@Duponi

und welche können so viele weil ich habe 2front lüfter einen hinten unt oben 2

0
Duponi 05.12.2016, 09:16
@DarkDevilHD

du kannst durchaus ein paar Lüfter an einen Kanal schliessen, zB die 2 Frontlüfter, solange deren Gesamtleistung nicht 12 W übersteigt. Es gibt auch Lüftercontroller mit 30 W pro Kanal und mehr

0

Was möchtest Du wissen?