Also ich habe unreifen Mais von einem Feld gepflückt und jetzt?

2 Antworten

jo du wirst warscheinlich auch noch ein mais von viechern geklaut haben;) aber gö ich tetz ned riskieren den zu essen weil wens futter für tiere is mischen die den mais schon beim anbauen stoffe dazu das die tiere schön fett u gesund sind sprich dikmacher u medis aber wenst hunger hast guten appetitt☺☺

Ich esse keinen Mais es ist für mein Kaninchen!!! Außerdem haben wir jez Mais gekauft.!

0

ne, und falls du vorhattest den mais anschließend zu essen, vergiss es. auf den meisten feldern wächst futtermais und der brauch tage bis der im kochtopf weich geworden ist

Wird man von zu viel Mais essen gelb?

Hallo, ich habe mich gefragt ob man eine gelbe Hautfarbe bekommt, wenn man nurnoch Mais isst. Vielleicht kann mir das wer beantworten, denn maishähnchen werden auch gelb weil sie nur Mais essen.

Liebe Grüße euer Benny

...zur Frage

darf man einfach in einem riesigen feld meiß klauen?

hallo ich habe ein riesiges mais feld gefunden ungefähr 100 meter lang kann man einfach daa paar mais abpflücken und mit nachhause nehmen ?? und wem gehört er eigentlich ? danke für die antworden im voraus !

...zur Frage

Maisernte (Körnermais) wie?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie man Mais erntet. Ich rede nicht von Häckseln, welches als Silage verwendet wird, sondern den Körnermais, den wir essen, den gelben :) wie läuft das, viele kennen ja den Landwirtschaftssimulator, wo Mais mit einen Maispflücker geerntet wird, aber stimmt das wirklich? Und wenn der Mais geerntet ist, wie sieht das dann im Korntank aus? Ist das schon der Mais den wir essen? Oder wird damit weiterhin noch was gemacht? Wenn ich Mais im Landwirtschaftssimulator vom Drescher im Anhänger lade, sieht der schon gelb und fertig aus, sowie der Mais, den wir in Dosen essen. Ist das auch so? Wird der Mais wirklich so geerntet, dass die Maschine (Der Drescher) , den Mais so zerpflückt, dass nur noch Körner rauskommen?

Und diese dann nur noch in Dosen gefüllt werden und gegessen werden? Oder hat man den Landwirtschaftssimulator da unrealistisch gemacht? Wie ist es in Wirklichkeit?

Und wird der selbe Mais geerntet, der gehackselt wird? Meine Mutter hat immer gesagt, dass es da eine verschiedene Maissorten gibt, Mais der nur für Tiere ist und Mais für Menschen. Und meine Frage ist, ich lebe in Deutschland und sehe immer diesen Mais auf den Feldern, mein Vater sagt, wenn der Jung ist, können den sogar wir Menschen essen, ist das wahr?

Können wir Wirklich den Mais von den Feldern essen, der gehackselt wird? Kennt ihr euch aus? Bitte klärt mich auf. :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Popcornmais, Dosenmais und Viehmais?

Das Mais das auf dem Feld wächst z.B. im Raum Freiburg, das ist für die Tiere? Aber welches Mais kommt dann in die Dose bzw. kann für Popcorn verwendet werden?

...zur Frage

Wie lange muss man selbst gepflückten Mais kochen?

Ich habe gerade Mais gepflückt und wollte ihn kochen, aber ich weiß nicht, wie lange. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?