Also.. ich habe starke schmerzen am after bereich.. Es ist schon gerötet und dort sind auch komische Pickel..? was soll ich jetzt am besten tun? ein Cremen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher beule oder pickel ? Fühlt es sich an wie wenn ein Knochen rausguckt? (Ich meine nicht steißbein)

MorisanDimi 20.04.2017, 18:44

Also.. es sind halt schon mehrere Pickel.. und es werden tag zu tag immer mehr. Selbst sitzen, geht langsam nicht mehr.

0
TeeWurst14 20.04.2017, 18:47

ich würde das mal ne zeit lang weglassen. und wenns dann immernoch da ist würde ich zum doktor gehen. es hört sich nicht nach ner steißbeinfistel oder furunkel an (kannst froh sein) aber vlt solltest du trotzdem zum arzt gehen und mal anschauen lassen

0
MorisanDimi 20.04.2017, 18:49
@TeeWurst14

oh oke, werde ich machen. Kann das auch daran liegen das es bei mir brennt? also es brennt sehr stark.. und tut auch weh, denkst "du" es liegt am feuchten Toiletten Papier?

0
TeeWurst14 20.04.2017, 18:50

ja. jemand bekanntes hatte das auch. sie hat dann feuchtes toilettenpapier weg gelassen und es wurde besser nach tagen

0
TeeWurst14 20.04.2017, 18:51

also vielleicht verträgst du das feuchte nicht

0
TeeWurst14 20.04.2017, 18:51

kein problem.

0

Zum Arzt gehen. Lass dir das besser mal ansehen...

MorisanDimi 20.04.2017, 18:45

Ich wollte erst mal versuchen es mit Crems.. oder mit Babypuder zu lindern, leider hilft das alles nicht wirklich. Sonst würde ich morgen oder Samstag zum arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?