Also ich habe Sorgen dass ich zu viel wiege, ich bin 14 Jahre alt und 1,56 m groß jetzt wiege ich aber 49/50kg, jedoch die meisten aus meiner Klasse erst 35kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

jedoch die meisten aus meiner Klasse erst 35kg

Dann haben die Untergewicht. Du hast Idealgewicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

 Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Du solltest so bleiben wie Du bist und Dir eigentlich auch keine Gedanken machen . Du hast es nämlich einfach nicht nötig.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielauraweber
12.07.2016, 06:57

sie hat normalgewicht.

2

Gibt im Internet ein Haufen Seiten die dir den BMI ausrechnen und dann erfährst du dein normales Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei unbesorgt, du wiegst nicht zu viel, sondern hast Normalgewicht.

Ich kann es kaum glauben, dass unter 14jährigen, die ja meist schon 1,60 bis 1,70 m groß sind, die meisten erst 35 kg wiegen sollen. Das klingt eher nach 10 Jahren (4. Klasse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bailey18
12.07.2016, 08:03

Die meisten sind größer und eigentlich nicht kleiner als ich

0

Im Moment ZDF neo gucken! Da siehst Deine Zukunft, wenn Du jetzt schon so anfängst! Dein Gewicht ist absolut in Ordnung! Du wächst schloeßlich noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dir keine Sorgen machen. Du hast mit  einem BMI von 20,5 Normalgewicht.  Wenn Du das selbst einmal  nachschauen willst - hier:

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?