Also ich habe seit ein paar tagen richtig schmerzen wenn ich mein knie bewege. Ich bin letztens da voll draufgefallen.Weiß jemand was das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Frage ist wie lange du schon schmerzen hast. Und wie stark sind die Schmerzen? Kannst du kaum gehen oder ist es auszuhalten? Wenn dir das gehen schwer fällt, würde ich einen Arzt aufsuchen... LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasyundsoo
17.11.2015, 15:45

Also das ist erst seit ein paar Tagen so. Gehen kann ich noch wenn ich das knie gerade mache aber Treppen hoch und runter laufen tut sehr weh. Also das ist nur so wenn ich mein knie knicke

0

Am besten zum Artzt gehen villt. Hast du dein knie verstaucht oder es wird wahrscheinlich bald weggehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ein Bluterguss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?