Also ich habe mit einem Mädchen geschrieben und sie hat mich gefragt ob ich ihr was sagen will sagte ich Nein aber was willst du denn hören dann sie Lass dir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, sie vermutet du hast du Gefühle für sie.. Du weißt schon..verliebt sein und so. Sollte das der Fall sein, wäre es gut ihr das zu sagen..aber nicht direkt sondern mehr so umschreiben ;) und auch nur wenn du denkst, sie mag dich auch :) andererseits, solltest du nichts von ihr wollen, dann sag ihr dass du gerne mit ihr schreibst ;) dann hast du schon gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minekrafter5785
23.01.2016, 10:35

Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren als ich dann sagte ich liebe dich ist alles kaputt gegangen:/

0
Kommentar von minekrafter5785
23.01.2016, 10:36

aber sie mag mich aber ich weiß nicht wieviel

0
Kommentar von minekrafter5785
23.01.2016, 10:54

ok sie hat keinen Freund und danke Ok danke mach ich :)

0

Möglicherweise will sie dass du den ersten Schritt machst und ihr sagst dass du sie gern hast. Geh einfach drauf ein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denn von ihr hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minekrafter5785
23.01.2016, 10:32

ich glaube so Wörter darf man hier nicht benutzen :D

0
Kommentar von Nargisfan
23.01.2016, 10:35

😀 wenn man Antworten liken könnte würde ich das jetzt tun

0

Was möchtest Du wissen?