Also ich habe mir vor ca. 2 wochen eine weiße musikbox auf amazon bestellt. Jetzt hat sie schon flecken und ich wollte fragen ob man die rausbekomt?

1 Antwort

Nimm einfach mal ein Taschentuch und befeuchte es mit etwas Alkohol. Wichtig ist dass du dieses ordentlich ausdrückst damit die Elektronik nicht beschädigt wird. Wische dann das Gehäuse ab. Der Alkohol sollte alle Flecken und Bakterien wegbekommen

Werde ich heute gleich mal versuchen

Danke für den tipp:)

0

ICH HABE AM GENITALBEREICH(PENIS) WEISSE FLECKEN BEKOMMEN, WAS KANN DAS SEIN?

Ich habe seit paar wochen weisse flecken am penis bekommen und ich habe das gefühl das die langsam immer mehr werden. Seltsam ist das ich nur in dem bereich die flecken habe nirgends wo anders. kann mir jemand was es sein könnte ? Dankeschön

...zur Frage

Terassenpflaster hat weiße Flecken (durch Flechten?) wie entfernen?

...zur Frage

Weiße (Wasser-) Ränder in Lederbekleidung.

Meine schwarze Motorradhose hat durch starken Regen weiße Ränder und Flecken bekommen. Wie kann ich diese am besten entfernen?

...zur Frage

Japanischer ahorn hat weiße flecken was könnte das sein?

Habe den jetzt ca. Knapp 2 Wochen

...zur Frage

Glasreinigerfleck auf Musikbox

Ich war so dämlich und bin mit einen Lappen mit Glasreiniger über meine schwarze Musikbox gefahren . Nun habe ich dort so komische Flecken als ob die Beschichtung leicht ab wäre . ( Es glänzt nicht mehr so und sieht irgendwie matter aus ).

Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps wie man die wegbekommt oder retuschieren kann ? Ich wollte schon mit schwarzen Nagellack drüber malen aber ich glaube das sieht noch gammliger aus :D

Wäre sehr froh über Antworten

...zur Frage

Flecken nach bleaching

Habe mir bleaching Streifen von Amazon bestellt und habe vorhin erste mal welche benutzt. Musste die eine Stunde drauf lassen und jetzt eine Woche eigentlich drauf machen.als ich sie abgezogen habe hatte ich plötzlich weiße Flecken auf meine Zähne mit gelben Hintergrund sozusagen. Was kann ich dagegen tun dass das wieder weggeht? Was ist die Ursache und soll ich lieber damit aufhören? Wie kriege ich es wieder weg?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?