Also ich habe mir einen Computer gekauft aber jetzt nur maximal 1.5mb/s empfangen kann und da hatte ich die frage wie kann man die drosselung davon rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

liegt am Server am Anderen Ende 

oder ziehe mal den Strom für den DSL-Router für 10 Minuten ab

Du hast (bald) mehr Probleme mit dieser Kiste ^^

https://www.amazon.de/gp/product/B01AJVFF6S/ref=pd\_sim\_sbs\_147\_6?ie=UTF8&psc=1&refRID=1GZ2B1GB7HEQ65NT2S9F

Lustig, wie sich Menschen durch wertlose Worthülsen einlullen lassen ^^  ("Ultra ...Gaming-PC")

Für 300 € kann es keinen Gaming-PC geben, schon gar keinen "Ultra"

und das Netzteil ist echt Hiroshima ( PC-Killer) -> "Netzteil: 600 Watt 12cm Super Silent Netzteil" Billigste vom Billigen

Echte Bewertungen für diesen PC:

https://www.amazon.de/product-reviews/B01AJVFF6S/ref=cm\_cr\_dp\_hist\_one?ie=UTF8&filterByStar=one\_star&reviewerType=all\_reviews&showViewpoints=0

https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/product-reviews/B01AJVFF6S/ref=cm\_cr\_arp\_d\_hist\_2?ie=UTF8&filterByStar=two\_star&reviewerType=all\_reviews   Das "Spielerlebniss:
Als dann alles fertig war wollte ich das Spiel League of Legends
starten was auch einwandfrei ging, als ich aber ins Spiel kam hatte ich zwichen 1 und 3 FPS hab das Spiel dann geschlossen und nochmal überprüft ob ich alles Installiert hab was das Spiel benötigt was auch der Fall war, also sah ich im Gerätemanager nach und stellte fest das die Grafikkarte ( NVIDIA GeForce GTX960 ) nicht erkannt wurde, nur die OnBoard Karte wurde erkannt ( NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
)." kann auch am Billig-Netzteil liegen  

Edit:

"Shinobee" ist dafür bekannt Billig-FAKE-GRill-Netzteile einzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechselst du vielleicht MB/s mit Mbit/s? 

Denn 16 Mbit/s wären 2 MB/s. 

Und wenn du sagst dass von 16 Mbit/s nur 14 Mbit/s ankommen, dann entsprächen das 1,75 MB/s. Womit deine 1,5 MB/s absolut okay wären. 

Das liegt nicht am PC, sondern an deiner Internetgeschwindigkeit. Bist du über WLAN verbunden? Wenn ja, dann versuche es dochmal über LAN. Höhere Geschwindigkeiten kommen dann eigentlich immer.

Das sind 16mbit/s. Umgerechnet sind das nunmal 2mb/s. Und da nie soviel ankommt wie versprochen passen 1.5mb/s ganz gut

Was für eine DSL-Leitung hast du denn?

Kommentar von Nickklein1945
26.10.2016, 21:50

also ich kenne mich da net so aus aber bei uns liegen 16k an und wir sind bei 1&1

0

1,5 MB/s ~ 16.000 DSL Leitung

Hast du eine 16.000 DSL Leitung, dann geht da einfach nicht mehr.

26.10.2016, 21:52

na aber auf meinem pc downloade ich viel langsamer als auf meiner ps4 zum beispiel

0

1,5 mbits = 15,000 kbits (15k Leitung)

Vllt. Gibt dein Netzwerk Adapter nich mehr her...

26.10.2016, 21:51

kann man da den iwie auswechseln und wenn ja wieviel kostet sowas??

0
Kommentar von MineleinFragt
27.10.2016, 20:08

15 € und am PC kann man das in einen PCI 2.0 Chipsatz am Mainboard stecken

0

Was möchtest Du wissen?