Also ich habe lockige,braune,bis zur Brust lange Haare.Mein Problem ist,dass ich längere Haare haben will in 2 Wochen. Was kann ich dafür tun oder kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Abend mit einem hohen strammen Zopf schlafen, bei mir hilft das wirklich. Aber 2 Wochen.. vielleicht einpaar mm oder cm. Sonst bleiben die wohl nur Verlängerung übrig :) 

Die Inversion-method, zu der es ganz viele Videos auf Youtube gibt. :) Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich die Haare in einer Woche einige Zentimeter wachsen lassen.
Wenn du jedoch ein wirklich sichtbares Ergebnis willst (also 10cm und drüber) dann helfen nur Extensions, denn auf natürliche Weise ist es unmöglich! ;)

Kannst ja extensions kaufen ist halt teuer:D
Oder du kannst die Inversion-Method probieren,klappt halt nicht in 2 Wochen direkt. das ist dass du für 6-7 Tage jeden Tag Bisschen Olivenöl in deine Kopfhaut massierst, danach machst du 3 Wochen pause ubd dann wieder. Das soll den Stoffwechsel anregen und halt den Wachstum beschleunigen.
Ich hab des probiert und meine Haare waren echt so 3-4 cm länger, kp ob es jetzt daran lag aber war cool:D
Aber schneller kriegst du auch keine längeren Haare😂

Was möchtest Du wissen?