Also ich habe jetzt zwei Liter Rum intus (35%vol). Der Zeitraum beträgt 4 Stunden. Ich fühle mich nur angeheitert und erfahrungsgemäß habe ich keinen "Kater"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es ähnlich. In unserer Cocktailrunde sind nun vier Flaschen Rum leer und ich kann noch fehlerfrei schreiben. Ich glaube nicht, dass du eine Verarbeitungsanomalie hast. Nach vier Stunden hast du bereits eine Menge Alkohol (0,4 - 0,6 Promille) abgebaut. Und vielleicht hast du dich mit der Menge auch etwas vertan. Mach dir keine Sorgen, genieß den Abend und hab ein schönes Wochenende. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und als Wissenschaftler kennst Du den Unterschied zwischen Prozent und Promille nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6utefrage
04.02.2017, 02:11

Die konkrete Blutalkoholkonzentration habe ich tatsächlich nicht getestet. Ändert aber an der Frage nichts.

0
Kommentar von Comment0815
04.02.2017, 07:32

Wo ist es denn falsch? Ich seh keinen Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?