Also ich habe jetzt meine Pille (Wave) 21 Tage lang genommen bis ich dich letzte Pille am Donnerstag nahm-heute ist Samstag.Wann bekomme ich meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht - denn die Blutung in der Pillenpause ist keine natürliche Periode. Sie entsteht nur dadurch, dass du die Pause machst und dadurch die Hormonspiegel im Körper absinken.

Die Blutung in der Pillenpause kann kommen oder auch nicht, das bedeutet gar nichts. Es ist auch egal, wann sie kommt oder wie stark sie ist. Sie sagt auch nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht.

Fang einfach nach höchstens 7 Tagen Pause mit dem nächsten Blister an, egal ob du blutest oder nicht und egal ob die Blutung schon zuende ist oder noch andauert.

Verkürzen kanst du die Pause immer, nur bitte niemals verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist dauert es 2-3Tage, d.h. du wirst sie wahrscheinlich heute oder morgen bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?