Also ich habe Goldesel schon lange und ich muss mein Handy neu Starten also ganz neu aber bleiben mir dann meine 5 Euro und wenn nicht wie kann ich es machen?

2 Antworten

Deine 5 Euro müssten da bleiben, du hast da ja mit Sicherheit einen Account (okee, ich gebe es zu hab die App nicht :D)

Falls ja sind die Daten mit deinem Konto verbunden, somit gehen diese nicht verloren. :D
Du kannst es dann wie deinen Spotify Account vergleichen, du hast einen Account (in deinem Fall bei Goldesel, deinen Goldesel/ Google Account), falls du dann das Gerät wechselst ist alles mit deinem Konto verbunden.
Das sollte alles Glatt laufen, falls nicht gibt es bestimmt eine möglichkeit das du das Geld wieder bekommst, oder du löst die 5 Euro ein! :D
~Wiggle

Auszahlung der Coins in der Goldesel-App?

Wie sieht das mit der Auszahlung vonCoins bei Goldesel aus? Wenn man sich nun beispielsweise einen Amazon Gutscheinauszahlen lässt, wie lange ist der nach Ausstellung gültig? Wie lange dauert die Bearbeitung bis der Gutschein letztlich bei mir ankommt?

Wie verhält es sich mit Auszahlungen in Form von PayPal-Guthaben? Habe letztmals irgendwo aufgefasst, dass manche damit Probleme hatten und letztlich gar keine PayPal Auszahlung erhalten haben.

Ist es problematisch wenn man beispielsweise heute 20 € auszahlen lässt und dann in 3 Wochen wieder 10 €?

...zur Frage

Ist ein iPhone mit 17 Ladezyklen neu?

Habe ein iPhone 8 ersteigert. Dieser besitzt derzeit 17 Ladezyklen. Es schaut aus wie neu, hat keinerlei Kratzer oder sonstiges. Nur der Netzstecker ist ein wenig zerkratzt.

Was sagen die 17 Ladezyklen aus? Ist das Gerät also noch neu und zu empfehlen?

...zur Frage

iPhone Neustarten ohne Sperrbildschirmknopf?

Hallo Leute, ich möchte mein Handy neu starten, aber mein Sperrbildschirm Knopf ist kaputt und ich weiß nicht wie ich mein Handy neu starten kann😁.

...zur Frage

Seit kurzem trennt sich mein Handy immer wieder von unserem Hauswlan.?

Vor kurzem hat es noch geklappt, doch jetzt wo ich wieder da bin von meiner Tagreise zurück bin, treent es sich nach einer Minute. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Alle anderen Geräte klappen und ich habe alles versucht. Habe den Ruter neu eungeschaltet. Auf meinem Handy das Wlan entfernt und neu angemeldet. Das Handy neu gestartet. Mein Handy ist ein S5 Mini und wir haben ein T-Mobile Ruter

...zur Frage

Wie lange braucht ein Handy zum laden?

Ich fahre morgen in Urlaub und die Fahrt könnte ein bisschen länger dauern, weshalb mein Handy natürlich voll aufgeladen sein soll. Ich will es vorher aber noch benutzen, also bevor wir losfahren. Nun meine Frage: Wie lange vor den Beginn der Fahrt muss ich mein Handy laden, damit es voll aufgeladen ist, wenn wir losfahren? Mein Handy ist noch ganz neu, ich hab des Ende Juni bekommen. Huawei. Wisst ihr, wie lange das Handy lädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?