Also ich habe folgendes Liebes-Problem?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

soll ichs versuchen? 50%
Ist da noch mehr? 50%
Zu ungenau 0%
Anderes 0%
Sie mag mich halt so 0%

6 Antworten

Ist da noch mehr?

Hi, eins ist ja schonmal klar, sie scheint dich zu mögen wenn sie Zeit mit dir verbringen möchte, ob da mehr Gefühle bei ihr sind weiß nur sie...

Ich würde dir empfehlen weiter zeit mit ihr zu verbringen, lad sie ins Kino ein und verbringt viel Zeit, wenn ihr euch wirklich ans Herz gewachsenseit würde ich es wagen und ihr von den Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevosaur
06.01.2016, 13:16

Danke ja wir machen wirklich täglich was und das beim anderen rumhocken ist nur in der Nacht davor kommen wir erstmal nach hause

0

Wenn du was mit ihr machst das nächste mal dann mach das klassische Jungsschema :0 Schau mit ihr nen film und legst den arm um ihren hals, und wenn sie sich an dich kuschelt ist das schonmal ein sehr gutes zeichen :) irgendwann im Film kommt sicher eine langweilige Szene und dann siehst du ihr in die Augen. Wenn sie dich auch ansieht bzw deine Lippen ansieht dann küsst du sie. Wenn sie dich nur verwundert ansieht dann will sie dir damit sagen was das soll dann solltest du nur das kuscheln genießen. Wenn dann kannst du ihr ja deine Gefühle gestehen aber das überfordert die meisten Mädchen küss sie erstmal und dann sag ihr das du was für sie empfindest. Dann wirst du höchstwarscheinlich auch das gleiche Empfinden zurückbekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevosaur
06.01.2016, 13:29

ich bin jmd der kein Risiko sucht ..... das klingt doof? ja ich weiß.... und wenn ich ihr in die Augenschau und sie mir dann fragt sie manchml was los ist.

0
Kommentar von Stevosaur
06.01.2016, 14:06

ähhm wir gucken nicht nur Filme

0
soll ichs versuchen?

Beruhige dich doch mal und lass das ganze auf dich zukommen. Eine Beziehung klappt nicht von heute auf morgen.
Warum wollen sich die Leute dafür heutzutage keine Zeit mehr lassen?
Lerne sie doch erstmal weiter und besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevosaur
06.01.2016, 13:48

Tut mir leid aber ich bin derjenige der nie eine Beziehung wollte der immer abgeblockt hat egal was für ein schöner Charakter, und bei ihr, ich weiß nich bei ihr ist das so ein schönes Gefühl bei ihr zu sein .....(ich hatte immer im Hinterkopf das wird eh nix für mehr als n Jahr ich bin nich so das ich nur jmd gefickt haben will, auch wenn das hart klingt in meinem Jahrgang ist das fast nur so) mir bedeutet dieser Mensch was unbeschreibliches

0

Nächstes Update wir sind seit fast einem Jahr immer noch in glücklicher Zweisamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst sie, sie mag dich, vielleicht ist da mehr, vielleicht auch nicht.
Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht zu viel drüber nach, was genau da ist, solange ihr glücklich seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevosaur
06.01.2016, 13:30

Ich bin ein Denker ich weiß, dass ich über zu viel, zu viel und zu lang nachdenke 

0
Kommentar von Cinder67
06.01.2016, 13:33

Vielleicht solltest du mal versuchen, das nicht zu tun. meiner Erfahrung nach geht es einem dann besser

1
Kommentar von Cinder67
06.01.2016, 15:45

Ja ich weiß... viel Glück also ^^

0

Folgendes Update : wir sind seit 1.5 Monaten ein Pärchen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?