Also ich habe es endlich geschafft Tampons zu benutzen (die kleinsten)?

4 Antworten

Wenn du mit den kleinen zurechtkommst dann probier einfach die normalen aus. Probieren geht über studieren ;). Mir persönlich ist es sogar leichter gefallen normal einzuführen und zu verwenden, ist aber vielleicht auch nur bei mir so :D. Egal kauf dir einfach mal eine Packung und dann leg los, wichtig ist nur das du die keinen Stress machst :).

Ich hoffe ich konnte helfen, 

LG

taste dich langsam heran und nutze die Tampons größe die für die Menge der Blutung notwendig ist, nach udn nach geht das dann locker von der Hand.

Faustformel, an den ersten beiden Tagen sollte der Tampon mindestens 2-4 reichen, aber dme 3. tag mindestens 4-6 Stunden.

Die erste Periode nehme ruhig die minimum üben und wenn alles klappt kannst du ja mal bei der nächsten Periode die normalen probieren aber lass dir zeit es ist doch wichtig dass du es geschafft hast

danke💕

0

Was möchtest Du wissen?