Also ich habe ende november meine musterung habe gestern einen halben joint geraucht kann es sein das es bis ende november weg ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man wird dir dann wohl nichts nachweisen kônnen, allerdings habe ich die Hoffnung, dass man dich aufgrund anderer Einschränkungen als nicht tauglich einstuft. ­čśĽ 

Und welche glaubst du sind das???

0

Bis Ende November wird nichts mehr im Urin nachweisbar sein, allerdings kann ich dir von der Bundeswehr abraten wenn du Drogen konsumierst.

Okay danke für die antwort, aber ich werde trotzdem zur musterung gehen, krass wie man hier abgestempelt wird wenn man mal gekifft hat.

0

"Ja vor diesem halben joint habe ich 1monat nichts geraucht , aber vor diesem monat habe ich viel geraucht 10ner"
Klingt nicht wie "mal nen Joint geraucht" und auch "mal" ist nicht wirklich lobenswert.

0

Ja, ich meine, dass thc nicht länger als 1 Woche  im Blut nachweisbar ist

... die rauchen auch beim Bund ihre Joints ! .. vielleicht haste mehr Glück mit Alk ! ...

1
@LarsSturmwind

Ja vor diesem halben joint habe ich 1monat nichts geraucht , aber vor diesem monat habe ich viel geraucht 10ner am tag jz meine frage ist es bis ende november aus dem urin raus ???

0

Ja, müsste es. Thc sollte nach wie vor nicht länger als eine Woche nachweisbar sein. Ich weis zwar nicht was 10ner sind aber egal.

0

Wenn du ein problem mit Drogen hast, solltest du nicht gerade zur Bundeswehr...

Ich habe kein  problem mit drogen!

Antworte doch auf meine frage und erzähl nicht so ein mist, ich sag ja auch nicht mach das nicht weil du alk trinkst (und komm mir jz nicht mit Alkohol ist keine droge) 

0
@Johnpuzzle

Du hast ein Grundatzproblem, natürlich st alkohol eine Droge, sogar eine ziemlich schlimme! Und Gras ist auch eine Droge, die ich vom "Gefahrenlevel" auf ähnlicher Höhe ansiedeln würde. Das Problem ist nur ganz einfach, dass stand 2015 diese Droge in Deutschland illegal ist und du durch den regelmäßigen Konsum desöfteren illegale Substanzen zu dir nimmst. Ob das Verbot gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt, es ist halt nur mal so.

Das auf teils perfekt ausgebauten Straßen außerhalb von Ortschaften z.B nur 70 km/h erlaubt ist, obwohl man dort auch problemlos 100 fahren kann, macht das 100km/h fahren nicht legal. Nur weil etwas nicht "schlimm" ist, relativiert sich das Problem dadurch halt nicht.

0

Alter. N halber Joint überlebt nicht mal nen Abend, wie willst du damit bis November durchhalten?

Ja vor diesem halben joint habe ich 1monat nichts geraucht , aber vor diesem monat habe ich viel geraucht 10ner am tag jz meine frage ist es bis ende november aus dem urin raus ???

0

Was m├Âchtest Du wissen?