Also ich habe einen Server von einem modpack erstellt doch es gibt 2 Sachen forge und mc 1.7.10 aber wenn ich forge an mache gehts wd aus und wenn ich mc anmac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst wenn du forge 1.7.10 installierst, nicht auf install Client drücken sondern auf Server.  Dann wird das ganze in den Ordner installiert. 

Schau dir am besten mal das Video an auf YouTube an  forge Server mit mods erstellen gratis. Such sowas mal auf yt dann wirst du sofort auf tutorial stoßen. 

Hatte auch schon Probleme damit. Aber das einzige ist wenn du es mit modernen machSt und du mit deinem freund spielen willst dann müsst ihr beide im gleichen wlan sein! Im Router falls verstärker vorhanden nur ins normale wlan gehen. 

Hoffe ich konnte dir helfen! ;) schönen Tag noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?