Also ich habe einen Freund, doch mir gefällt ein zweiter Junge aus meiner Klasse. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dir "gefällt" heißt es noch lange nicht das du ihn liebst. Aufjedenfall nicht deinen aktuellen Freund hintergehen. Werd deiner Gefühle klar & entscheide dich. Nur wenn einem jemanden gefällt bedeutet das noch lange nichts. Gehe davon aus bist noch ziemlich jung & weist nicht wohin mit dir o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist in deinen Freund verliebt, oder nicht. Oder du bist nicht reif genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:39

Ja stimmt. Hast Recht. Danke

0

Wenn du denkst, du wärest in beide verliebt, kanst du dir eigentlich sicher sein, es in keinen wirklich richtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:42

was heißt verliebt? In meinen Freund bin ich es, aber beim Zweiten bin ich mir nicht sicher :/

0

Ist wirklich schlimm ( wäre grad wirklich nicht dein freund sein) süße sorry aber du hast schon ein freund ol du magst den anderen auch aber stell dir vor dein freund ist in ein anderes mädchen verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:37

ja das stimmt, aber wir führen eine Fernbeziehung. Ich bin in Deutschland und er in Österreich, ich weiß ja nicht ob er mich betrügt :/

0
Kommentar von Ebrar2323
01.02.2015, 19:39

Auu das wusste ich nicht sorry fernbeziehung ist auch nicht gut aber wen du dir eine zukunft mit dem (2.) jungen vorstellen kannst und er der bessere "" ist dann

0
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:41

Naja, ich kenne meinen Freund schon ziemlich lange und wir sind erst vor kurzer Zeit zusammen gekommen und keine Ahnung.. ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Ich hätte halt gerne jemanden bei mir mit dem ich reden kann, der da ist und mit mir alles erlebt, verstehst du? Und kein Thema, konntest du ja nicht wissen :)

0
Kommentar von Ebrar2323
01.02.2015, 19:43

Du hast recht er muss dar sein egal ob in guten oder in schlechten zeiten wen er der richtige ist und wen er dixh dan auch liebt dann viel glück

0
Kommentar von Ebrar2323
01.02.2015, 19:44

Sie hat recht aber ich habe auch leute gekannt die wegen einer fernbeziehung kaputt gegangen sind

0
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:56

Vielen Dank euch Beiden. Ich schlafe eine Nacht darüber und denke nochmal in Ruhe nach. Danke für die Ratschläge :)

0
Kommentar von Ebrar2323
01.02.2015, 19:58

Ok entscheide dich dafür was dein herz dir sagt

0
Kommentar von maffiacaffee
01.02.2015, 19:59

ja das werde ich. danke für deine netten Ratschläge <3

0

Was möchtest Du wissen?