Also ich habe einen Besten Freund aber habe in letzter Zeit ziemlich krass das Gefühl das er mehr möchte als nur Freundschaft. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sag es ihm freundlich aber deutlich. Z. B. "Du bist wie ein Bruder für mich".

Auch auf die Gefahr hin, dass er anders gesehen werden möchte und sich dann zurück zieht. Unter Umständen braucht er dann Abstand um damit klar zu kommen. Denn Gefühle lassen sich nun mal nicht ausschalten.

Hilfe408 03.05.2016, 15:21

Sowas ist eig wirklich mies für einen jungen (die erfahrung habe ich selbst gemacht) aber er muss damit klarkommen

0

Sprech mit ihm darüber! Treff dich mit ihm und sag ihm das er eben dein bester Freund ist und du leider keine Gefühle für ihn hast aber das nichts an eurer Freundschaft ändern wird! Aber falls erstes musst du die klar sein ob er wirklich auf dich steht

Sprech ihn drauf an und sag ihm das du nicht mehr als freundschaft willst vlt meint er as garbicht so was mich allerdings wundern würde bei dem was er dir sagt. Aber wenn du ihm nicht klar machst das du nicht mehr willst dann wird er es auch nicht verstehen

Dann sag`s  ihm halt offen und ehrlich! Alles Andere bringt nix.

Na und? was erwartest du von wildfremden im Internet?^^

Rede mit IHM nicht mit uns. Frag ihn, ob du dir das nur einbildest oder ob er wirklich mehr will. mach ihm klar dass du nunmal nicht diese Gefühle hast^^

Was möchtest Du wissen?