Also ich habe eine frage wie ist der 'rausch' bein klebstoff schnüffeln also was sehe ich da oder so was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du siehst nichts. Es gibt übrigens KEINE Halluzinationen, bei denen du Sachen siehst, die real nicht existieren. Auch nicht bei LSD oder Pilzen. Du siehst die Realität, nur verändert. Möglich das sich unbewegliche Gegenstände wie ein Stuhl bewegen, und Farben intensiver sind. Auch Horrortrips bei denen du "Monster" siehst sind ein MÄRCHEN. 

Was den Klebstoff angeht: Durch das inhalieren von Klebstoffdämpfen entsteht ein Sauerstoffmangel im Gehirn. Durch diesen fühlt man sich euphoriert und beginnt zu lachen, und benimmt sich für einige Minuten sehr "überglücklich".

Der Rausch ist sehr kurz, unspektakulär, und gefährlicher als viele harte Drogen. Es gibt etliche Todesfälle oder Kinder mit massivsten Gehirnschäden die nicht mehr fähig sind, selbstständig zu leben. Finger weg. 

getRekt247 11.08.2016, 22:22

Das stimmt so nicht, es gibt auch Drogen die dich Dinge sehen lassen die eigentlich nicht da sind.

0
Welux 12.08.2016, 01:00
@getRekt247

Das ist falsch. Informiere dich mal. Es kann sein das du glaubst etwas zu sehen, aber du wirst es nicht sehen. Das einzige was es gibt, ist z.B. ein Augenflimmern oder Schatten in den Augenwinkeln wenn man 2-3 Tage nicht geschlafen hat. Das ist aber kein Effekt der Droge sondern von übermüdeten Augen.

In dem Moment wo du wirklich vor dir etwas neues siehst, befindest du dich in einer drogeninduzierten Psychose, herzlichen Glückwunsch.

Die Geschichte vom tanzenden rosa Elefanten ist ein Märchen.

0
lucadavinci 12.08.2016, 21:24

Oh echt das mit dem Sauerstoffmangel ist mir neu...Ich dachte immer das die Lösungsmittel den Rausch bewirken?

0

Nee Kleber ist da nutzlos. Es gibt zwar legale Mittel und Wege sich solche natürlichen Rauschsubstanzen zu beschaffen, jedoch werde ich nicht auf diese eingehen, da dies hier kein Drogenforum ist und ich dich zum zweiten noch als zu jung dafür einschätze.

Auf jeden Fall siehst Du nicht viel, wenn Du dabei die Tüte vor die Sugen klebst.

Du wirst keine echte Antwort erhalten, wenn du es nicht selbst Probierst ! Ich rate dir, finger weg ! Lösungsmittel zerstören das Gehirn ! Nicht sofort aber auf Dauer ....

Es sind eindeutig Ferien...

da brauchst du besonderen Klebers mit echtem "Lösemittel" die neuen Kleber haben so was nicht mehr

Was möchtest Du wissen?