Also ich habe eine Frage bezüglich IPhone?

1 Antwort

Du verbindest Dich zwar mit dem WLAN-Router von Omi, aber hat dieser denn auch Verbindung zum Internet?

Kannst Du z.B. Webseiten aufrufen?

Ja bei anderren Geräten funkt es ja auch.

0

Kein Internet trotz voller Wlan-/3g-Verbindung (iPhone 5c)?

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich trotz voller Verbindung zum Wlan sowie gültiger Internet-Flat mit 3g-Verbindung keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Es öffnen sich weder Safari-Seiten, noch kann ich WhatsApp-Nachrichten oder Mails empfangen. Nichts funktioniert. Um mich herum hat niemand Probleme mit unserem Wlan und auch bei einer Freundin zuhause konnte ich nichts mit meinem Handy anstellen. Es muss also an dem Handy liegen. Ist jemandem schon mal etwas Ähnliches passiert? In Safari bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Safari kann die Seite nicht öffnen. Fehler: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Operation canceled.'" Ich habe bereits mein Handy neu gestartet und auch mehrmals heruntergefahren sowie die Verbindungen unterbrochen und neu hergestellt, nichts hat geholfen.

...zur Frage

Hey Leute, seit ich die Software 11.4 (IPhone) habe, habe ich Probleme mit meinem WLAN, sich anzumelden bzw. ich verbinde mich und werde rausgeworfen.?

Probleme mit IOS 11.4

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Mein Iphone verliert nach ein paar Minuten die Verbindung mit iTunes wenn ich Musik synchronisiere.

Wenn ich mein iphone mit iTunes verbinde und Musik auf das iphone kopiere / synchronisiere, habe ich das Problem das mein iphone die Verbindung nach ein paar Minuten verliert. Was kann ich da tun?

Ich bedanke mich schon einmal in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Warum trennt sich mein Wlan?

Mein iPhone 6 trennt sich ständig von selbst für ein paar Sekunden vom Wlan, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich raste gleich aus mit dem Wlan?

Ich gehe auf WLAN er(iPhone 7) verbindet sich mit dem Router und ich switche zu einer App, Zeigt er oben E-Netz an ich geh auf einstellungen tippe auf WLAN und er verbindet sich. Immer so weiter bei Netflix kann ich nix angucken. Bin der einzige Mein Opa und meine Oma sind drinne meine Eltern auch....Ich hab alles Neugestartet also bitte spart euch StArTe DoCh MaL nEu.!1!1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?