Also ich habe ein Youtube Konto und möchte mich bei Adsene anmelden. Braucht man da nicht zwei Konten..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein YouTube Kanal und dein AdSense Konto sind zwar beide mit deinem Google Account verknüpft, haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun. Für Aussenstehende ist dein AdSense Konto nicht sichtbar. Musst dir also keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
29.05.2016, 01:23

danke schön. Also ist das Youtube (Google+) nur mit dem Adense (da ich hier Informationen eingab) verknüpft und in Google+ sind die alten Daten.

Google+ ist doch sowas wie Facebook?

0
Kommentar von Leon456123
29.05.2016, 02:25

Dein YouTube Kanal braucht aber auch über 1000 Abonnenten:)

0

Also die Anleitung:

1. Lösche deinen google + acc. dann ist es nicht mehr öffentlich. Du brauchst google plus gar nicht.

2. Adsense ist wie Chuck Norris. Es findet dich,  nicht du es. Also viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
29.05.2016, 01:24

danke :-D Aber wenn ich google+ lösche, dann ist youtube weg? Das Konto läuft ja darüber und die Email (die ich von google bekam) ist auch noch ewig lang.

0

Was möchtest Du wissen?