Also ich habe ein scheiß großes problem mir ist gerade eben das handy runter gefallen es geht noch aber auf einmal geht die sim nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sim Karte raus und wieder rein, wenn das nix bringt neustarten.
Solltes du keine Garantie mehr haben und schraub es doch mal auf und schau rein ob was kaputt ist und wenn ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
12.10.2016, 20:00

wie bekomme ich das teil bei der sim überhaupt auf da ist ja kein knopf zu drücken oder etc weil ich mir es ja gebraucht bei einen handyladen gekauft habe

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.10.2016, 20:01

Mit ner Büroklammer/Nadel/etc in das Loch stechen, dann kommt die Sim Karte raus

1
Kommentar von Schewi
12.10.2016, 20:02

Da ist ein kleines rundes Loch. Da steckst du den mitgelieferten Pin rein und drückst es auf. Wenn du keinen hast nimm einen Kamm

1
Kommentar von LiemaeuLP
12.10.2016, 20:02

Ja, also man kann nie wissen bei dir, aber eigtl kann man da nichts kaputt machen

0

naja der akku ist es eher nicht, da der nicht rascheln sollte.

Da hilfe nur neue sim oder handy (falls kaputt).

Am besten einschicken oder im apple store mal nachfragen und bis dahin ein ersatzhandy nehmen.

Falle es die Sim karte hilft da nur eine neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
12.10.2016, 20:03

ich habe das handy gebraucht bei einen handy händler gekauft und ich habe das handy schon 5monate lang und die garantie geht nur 1monat lang da es nicht neu bei apple gekafut wurde

0
Kommentar von DarkDevilHD
12.10.2016, 20:05

oh und jetzt was ich auch noch rausbekommen habe das display hat sich gelöst deswegen hat der akku geraschelt aber trodtzdem danke für deine hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?