Also ich habe ein Problem im spiel das ist eine nette Person die möchte nicht das ich ihr helfe was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;b

Ich kann jetzt nur eine Vermutung anstellen. Weil bei mir ist es genauso nur andersherum.

Ich nehme deshalb nicht so gerne Hilfe an, weil ich mir selbst, aber auch der Person die mir beim Spiel helfen will, beweisen will das ich es kann. Das ich nicht irgendeine schwache Person bin die immer nur von anderen Hilfe braucht. Ich weiß ist nur ein Spiel. Aber ich will mich der Person gegenüber beweisen.

Außerdem kritisiert die Person mein Dorf gerne und das ist als hätte man versagt.

Was ich noch erzählen kann ist aber das ich es dennoch sehr toll von der Person finde das sie mir helfen will. Ich weiß sie hat die besten Absichten. Und ich versuche deshalb auch mir mehr helfen zu lassen. Weil ich die Person mag. Aber die Person wird bei mir etwas geduldig sein müssen.

Vielleicht geht es der Person von der du redest ja ähnlich? 

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht.
Bitte nutze beim nächsten Mal Satzzeichen und schreibe in vollständigen Sätzen, damit ich dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage? Lass' sie in Ruhe, wenn sie genervt ist..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affewaffe1992
10.07.2016, 01:20

du checkst es nicht lass bitte die frage einen anderen beantworten

0

Was möchtest Du wissen?